BÖRSENKUNST.

Einfach einmal.
Gut verdienen.

BÖRSE IST KUNST!

„Börse ist Kunst.“ (A. Kostolany)
Ich bin Künstler! 
Die Zeit in der Natur gibt mir den nötigen Abstand um „Out of the Box“ zu denken, Entwicklungen frühzeitig zu erkennen und direkt darauf direkt zu reagieren. Dies ist heute wichtiger denn je. Die Krisen der jüngsten Zeit, vor allem der Krieg im Osten Europas haben zu einer gefährlichen Situation für unser Geld geführt. Auf der einen Seite haben wir eine sehr hohe Inflation und auf der anderen Seite Notenbanken bei denen man den Anschein hat, dass sie nicht mehr wirklich handlungsfähig sind. 
Die geopolitischen Zerwürfnisse sorgen dafür dass die Rohstoffpreise explodieren.
Was ist also zu tun?

# Nichts zu tun führt dazu, dass die Kaufkraft Deines Vermögens immer schneller nachlässt.

# Das Falsche zu tun führt dazu, dass das Geld sehr schnell gar nichts mehr wert ist. Selbst viele DAX Titel haben in den letzten Jahren einen Großteil ihres Wertes verloren (Deutsche Bank in der Spitze -95%). Bei all den Abzockmodellen, Shit Coins und Wirecards ist 99,99% des Einsatzes verloren. Dabei lassen sie sich meist sehr einfach enttarnen. Als Grundregel git: Alles unterliegt einem Chance Risiko Verhältnis. Wo Dir nur Chancen versprochen werden, da kannst Du Dir sehr sicher sein: Dein Geld ist weg.

Ok, also was ist jetzt tun?
Du solltest Dich einmal Deinem Geld widmen!
In unserer Zusammenarbeit wirst Du in Dir erkennen, was Du wirklich brauchst um beim Thema Geld soetwas wie Sicherheit, Zufriedenheit, Gelassenheit, Zuversicht zu erhalten. Und durch meine 25 Jahre Erfahrung an den Märkten wirst Du das auch direkt umsetzen können!

„Out of the Box zu denken“ hat sich in 25 Jahren immer bewährt, gerade jetzt erst wieder:
Im aktuellen Russland Konflikt sind wir sehr hoch in Cash, in Edelmetallen und regenerativen Energien investiert. Während die Märkte einbrachen, liefen unsere Depots gegen den Trend nach oben.

90% meiner Zeit widme ich dem Reseach, der Fortbildung, dem Eigenhandel und dem Management meiner Wikifolios, 10% halte ich für Coaching frei. Melde Dich einfach, schildere mir wie ich Dir helfen kann und ich melde mich bei Dir.

Die Termine finden über Telefon, Video und am liebsten direkt in meinen Outdoor Büros, direkt am Wasser statt.

Petri! Ich freue mich auf unseren Austausch. Und auf eine fette Beute.

Alexander

NEO hARTcore