Was? Angebot

Spurwechsel Coach. Künstler.

Das Beste in Dir ist Jetzt und Hier!

Hallo und herzlich willkommen! Mein Name ist Alexander Prier, als Spurwechsel Coach gehe ich mit Dir in die Natur, in Deine Natur. Hier bist Du. Im Moment. Präsent. Kompetent. Resilient. Potent. Im Trend. Einfach. Exzellent.

Seit 14 Jahren nutze ich täglich mentale Werkzeuge, um die Herausforderungen zu meistern, die mir das Leben stellt. Abgesehen von der ein oder anderen Lachfalte, die mir die Konfrontation mit mir brachte, hat sich mein Leben in jeder Hinsicht verbessert. Gerade heute ist es wichtig durch mentale Hygiene auch den Geist sauber zu halten. Achtsamkeit, Meditation, Kommunikation, Vision, Focusing und eine Verbindung zu der Natur sind einige der gesammelten Tools in meinem Coaching, die Dir ein gutes Leben zwar nicht garantieren, es aber doch deutlich wahrscheinlicher machen! Denn wie schon mein befreundeter Musiker Steve sagte „Selbstreflexion hebt Dich auf den Thron!“

In unserer Zusammenarbeit baust Du ein Bewusstsein für Dich, für Deine Wünsche und Sorgen, für Deine Ziele, Ängste, und Sehnsüchte auf. Ich unterstütze Dich dabei, Deiner persönlichen Themen und Blokaden bewusst zu werden, das Alte loszulassen, das Ersehnte zu säen und auf die Spur auszurichten, die Dich glücklich und zufrieden macht. Hieraus entsteht Selbstbewusstsein, Gelassenheit, Mentale Stärke, Resilienz, (Selbst-)Liebe, Flow.

Schön dass Du hier bist! Ich wünsche Dir viel Spaß auf meiner Homepage. Bitte kontaktiere mich, wenn Du nähere Informationen und ein individuelles Angebot möchtest. Ich freue mich! Alexander Prier

One thought on “Was? Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.