Lebenskunst

Lebenskunst.

Wer bist Du?

„Ein Leben ist dann als glücklich zu bezeichnen, wenn es sich im Einklang mit der eigenen Natur befindet.“ (Seneca, „Vom glücklichen Leben“)

Meine Spezialdisziplin ist Dich selbst erkennen zu lassen, was Du brauchst um in Einklang mit Deiner Natur zu kommen. Und einfach einmal glücklich zu sein. Beim Thema Geld. Und bei all dem was direkt und indirekt damit zu tun hat. Und das ist ziemlich viel…:

× Du wünscht Dir so etwas wie Zufriedenheit, Glück, Vertrauen, Sicherheit.
× Du möchtest die Signale von Körper und Geist achten und Deine Selbstheilungskräfte stärken.
× Du stehst ständig unter Druck und suchst ein Ventil, das Dich entspannt und stärkt.
× Du fragst Dich wer Du bist und was das Leben mit Dir vor hat.
× Du willst Dich nicht mehr mit Anderen vergleichen und Dich selbst akzeptieren.
× Du willst Dich entgiften unWerd frei werden von dem, was Dich hemmt und klein macht.
× Du fühlst Dich ungenügend und möchtest so akzeptiert werden wie Du eben bist.
× Wie in den großen Heldengeschichten willst Du die Botschaften Deiner Träume für Dich nutzen.
× Du suchst Zugang zu Deinem Potential und Deinem Flow.

Wie geht es Dir beim Thema Geld? Hast Du Dich schon einmal gefragt, was Deine Gewohnheiten und Muster sind?

JETZT ist die Zeit aus Deinen alten Endlosschleifen herauszuwachsen und auf die Spur zu wechseln, die wirklich für Dich passt. Entscheidend für Dein Glück sind Deine individuellen Programmierungen. Dein Gamechanger ist, wenn Du in den Moment kommst, in den Kontakt mit Dir selbst. Und hier bleibst. Unabhängig davon, ob Du gerade ein wichtiges Meeting mit Deinem Chef oder Deinem Partner (-in) hast. Ob Du zum entscheidenden Elfmeter antrittst oder von der großen Bühne abtrittst. Ob das Leben Dich gerade auf einen Kindergeburtstag, in eine Corona Krise oder in ein volles Stadion spuckt und Du funktionieren musst.
Die Überprüfung unserer Automatismen unterstützt uns dabei, unseren Kopf und unser Leben freizumachen und unsere Ziele konsequent zu erreichen. Für all unsere Lebensbereiche (Erfolg, Liebe, Glück, Gesundheit, Geld) gilt diese einfache Formel:
Leistung = Leistungspotenzial – (minus) Störungen.
Wo hackt es bei Dir? Wo willst Du Dein altes Hamsterrad hacken? Wo wirst Du jetzt endlich Dein Potenzial leben? In den letzten 14 Jahren und zahlreichen Ausbildungen lernte ich viele Werkzeuge kennen. Die Wirksamsten sind in meinen Coachings vereint.
Frag einfach unverbindlich an, ob ich einen Termin frei habe, wie eine Zusammenarbeit aussieht und ich Dich am effektivsten unterstützen kann.

Ziel meines Angebots ist:
Du lernst Dich besser kennen.
Du richtest Dich (und Dein Depot) an dem aus, was Wachstum bringt.
Du entwickelst Gelassenheit, Freude, Wertschätzung, eine bessere Performance und Summasummarum: persönliche und finanzielle Freiheit.

„Die überwältigende Zahl der erfolgreichen Menschen ist sich sicher, dass Ihre Gewohnheiten in hohem Maße bestimmt, wer sie sind und zu was sie fähig sind.“ (Game Changers, Dave Asprey)