Zusammenarbeit

Zusammenarbeit

Einfach einmal. Wichtig nehmen.

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!“ Das sagt schon Hermann Hesse und deshalb biete ich Dir ein spezielles Angebot zum Start. Beim ersten Termin klären wir, was Dein Anliegen ist und wie ich Dich beim Erreichen des Ziels unterstützen kann. Dieser Termin ist unverbindlich. Hat einer ein schlechtes Gefühl belassen wir es dabei, ohne das Kosten für Dich anfallen. Die Termine gehen über 100 – 200 Minuten und orientieren sich an Deiner Aufgabenstellung. Da das Leben kein einmaliger Sprint ist, stehe ich Dir auch langfristig zur Seite. Hier vereinbaren wir ein individuelles Stunden- bzw Tageshonorar.

Die Termine beginnen mit einer kurzen, einfachen Meditation. Dies hilft Dir, die Altagssorgen aussen vor und Dich ganz auf das Thema einlassen zu können.

Die schulmedizinisch anerkannte Focusing Therapie bietet mir die wirklich besondere Möglichkeit Dich Dein Thema auf einer tiefen Ebene lösen zu lassen. In der Meditation lauschen wir, wo es in Dir gerade einen guten Ort gibt. Von diesem sicheren Raum aus startet der Prozess. Erst jetzt schauen wir nach dem „Bauchgefühl“ (Körpergefühl) Deines Konfliktes. Was kompliziert klingt, ist einfach und revolutionär. Focusing eröffnet Dir einen Zugang zu den 90 % Deines Potenzials, das eigentlich im Verborgenen liegt. Und Dich bisher durch Deine Programmierungen unbewusst steuert. Hier erkennen wir nicht nur die Wurzel des Problems, es stellt sich auch soetwas wie ein „refilling“ ein. Der alte Mangel, der Dir bis jetzt das Leben schwer gemacht hat, kann sich lösen und die Macht wieder mit Dir sein. Schon Erich Köstner wusste „Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.“

Bist Du bereit? Dann melde Dich jetzt hier.